Angebot!

Leg Avenue Kostüm Sexy Feuerwehrfrau Zombie, Heißes Halloweenkostüm heizt die Stimmung an!

28,99 

Bestellen

Artikelnummer: 4322901995008361 Kategorie:

Beschreibung

Auch die Feuerwehr ist nicht vor Zombies sicher! Knappes Halloweenkleid mit dekorativen Latexwunden, Axt im Rücken, Blut auf dem Kleid!Wann immer Not am Mann war, hat Captain Foxy – Spitzname ‘,Firefox’, – ihre Frau gestanden: Sie hat die wildesten Stubentiger gerettet und selbst die heißesten Brände zuverlässig gelöscht. Dass ausgerechnet heute eine Zombie-Epidemie ausbrechen musste und die Gute nun auch noch von einer Zombiekatze gebissen wurde – geschenkt. Nichts und niemand hält Captain Foxy vom Feuerlöschen ab!Unser Sexy Feuerwehrfrau Zombie Kostüm zeigt sehr anschaulich, in welch desolatem Zustand die tapfere Brandmeisterin zuletzt ihren Dienst für die Feuerwehr verrichtete: Das einteilige, enganliegende und leicht elastische Kleid mit seinen langen Ärmeln ist teilweise in Fetzen gerissen, die Reflektoren sind allesamt mit (falschem) Blut bespritzt und auf dem Bauch befindet sich eine unschöne, höchst provisorisch ‘,verarztete’, Schnittwunde (aus Latex)! Doch damit nicht genug: Foxys schöner Rücken mag auch nicht mehr so Recht entzücken, Schuld daran ist die ca. 30 cm lange Axt, welche in der Wirbelsäule steckt! Die ist zwar nur aus bemaltem Schaumstoff, trotzdem steckt sie in einer unappetitlich anmutenden Latexwunde. Aber das Beste an der Sache ist, Captain Foxy macht trotzdem eine prima Figur!LieferumfangSexy Feuerwehrfrau Zombie Kostüm einteiligmit Kleidohne weitere Kleidungsstücke und Accessoires Material100% Polyester

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Leg Avenue Kostüm Sexy Feuerwehrfrau Zombie, Heißes Halloweenkostüm heizt die Stimmung an!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🧦Nylon-Fantasies Strumpfmode,Strumpfhosen &aktuelle Beinmode